Zum Inhalt springen

Mitgliedsformular

Persönliche Daten

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur Fakultätsgruppe Halle (Saale) der Europäischen Jurastudentenvereinigung (European Law Students' Assocation) ELSA-Halle e.V. und erkenne die aktuelle Satzung an.

Ermächtigung zum Einzug von Forderungen mittels SEPA-Lastschriftmandat

Gläubigeridentifikationsnummer: DE40ZZZ00001059750

Ich ermächtige ELSA-Halle e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Mitgliedsbeiträge in Höhe von 10,00 € pro Semester durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von ELSA-Halle e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zudem verpflichte ich mich, ELSA-Halle e.V. etwaige Änderungen meiner Bankverbindung unverzüglich mitzuteilen. Für Kosten, die durch nicht-kommunizierte Kontoänderungen entstehen, komme ich auf.
Die Mitglieder von ELSA-Halle e.V. werden vor Einzug der Mitgliedsbeiträge via E-Mail darüber unterrichtet.